Gartenbauexperten seit 1988

Gärtnermeister Wolfgang Rohe gründete den Betrieb 1988 im hessischen Hainburg. Seitdem ist der im Ortsteil Klein-Krotzenburg ansässige Rohe Garten- und Landschaftsbau ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Gartenplanung, Gartenbau und Gartenpflege in der Region in und rund um Aschaffenburg, Hanau & Offenbach.

Ein moderner Maschinen- und Fuhrpark sowie mittlerweile 15 engagierte und fachlich versierte Mitarbeiter kümmern sich um ihre Gartenprojekte und machen jeden Wunsch möglich.

Langjährige Erfahrung und ein zuverlässiges Team ermöglichten uns in der Vergangenheit die erfolgreiche Umsetzung von wunderschönen Gartenprojekten, bei dem unser oberstes Ziel immer die Kundenzufriedenheit ist.

Werde Teil vom Team

Wir suchen Dich als engagierten Mitarbeiter
im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

06182 – 7220 – info@gartenbau-rohe.de
Garten- und Landschaftsbau Rohe Gartenplanung

Was uns antreibt

Einen schönen Garten zu haben bedeutet für jeden etwas anderes. Die einen wünschen sich einen insektenfreundlichen Garten, die anderen mögen ein cleanes und modernes Design.

Was aber alle eint, ist die Idee, dass der Garten ein Rückzugsort ist, der die Freizeit bereichert, optisch ansprechend ist und den Bedürfnissen des Besitzers entspricht. Ob das dann der eigene Pool ist, üppige Beete, schützende Mauern oder ein Bachlauf im eigenen Garten.

Wir freuen uns darauf, zusammen mit Ihnen ihre Wünsche und Anforderungen umzusetzen und ihren Garten, Spielplatz oder ihre Grünanlage genau so umzusetzen, dass Sie zufrieden sind. Der gesamte Prozess von der Materialfindung, Planung bis hin zur Umsetzung wird von uns begleitet und am Ende steht immer ein Ergebnis, an dem sich beide Seiten erfreuen.

Wir bilden aus

Das Team von rohe Garten- und Landschaftsbau besteht aus engagierten, motivierten und qualifizierten Landschaftsgärtnern/-innen. Fachkompetenz ist für uns genauso wichtig, wie die Begeisterung für den Beruf, die Teamfähigkeit und der gepflegte Umgang mit unseren Kunden. Wir planen, beraten, bauen und pflegen Gärten mit Leidenschaft.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb nehmen wir die Aufgabe unseren Erfahrungsschatz und unser Wissen weiter zu geben sehr ernst und kümmern uns jedes Jahr um neue herangehende Landschaftsgärtner.

Wenn du dich für eine Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer interessierst, dann nimm bitte Kontakt zu uns auf unter 06182 – 7220.

Wir freuen uns darauf dich, kennenzulernen!